Referenzen

Hier einige Kunden- und Teilnehmerstimmen zu unseren Angeboten.

Business Yoga Kurse

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Bereits am Wochenende habe ich mich auf die nächste Stunde am Montag gefreut.

Carmen W.

Flughafen München

Mit geringem Aufwand ein angenehmer Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit. Die Übungen tun spürbar gut und wirken auch nach.

Jörg B.

DATA MODUL

Workshops und Seminare

Die zahlreichen praktischen Übungen haben mir sehr gut gefallen, ebenso die Theorie, wie und wo Stress entsteht.

Harald W.

Flughafen München

Ich dachte nicht, dass der Zusammenhang von Yoga und Organisationsentwicklung bzw. Selbstmanagement in der Kürze der Zeit so eindrucksvoll vermittelbar ist.

Heinrich H.

AOK Freising

Weiterbildung für Yogalehrende

Super gut, wie immer klar strukturiert, gelungener Wechsel zwischen Theorie und Praxis, ansprechende Arbeitsweise.

Christiane v. C.

Tolle Aufbereitung – wunderbare Beispiele, die die Merkfähigkeit unterstützen. Super!

Petra B.